Montag, 30. November 2009

Whats with all that good stuff? D:

Ich bin empört!
Heute habe ich mir die ganze Zeit Klassik Lieder angehört.
Wie Air von Bach , Canon in D-Dur von Pachelbel oder die Nussknacker Suit, wie ich finde sehr große unvergleichliche Meisterwerke aber während ich so durch die weiten des Internets stöbere fand ich dann so richtig kranke, perverse Techno-remixe wie "Ave-Mara Club Remix".
Da denkt man sich wirklich nur.
Srs Wtf?!
Ich finde es traurig wie man so schöne Musik kaputt machen kann.
Sowas zerstört das ganze Gefühl.Durch so einen Elekrtonik Kram kommt keine Emotion mehr hervor und sowas finde ich wirklich schade.
D:

Hört mehr Klassik Kinder!
Okay eigentlich finde ich selbst, wenn man sowas hört ist man ein Spißer aber wirklich, tut euch was gutes und hört euch sowas mal an.
Es schadet ja nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)