Montag, 2. November 2009

Oberstufe Alter

Puh!
Also dann leg ich mal los.
Ich wusste das dieses Jahr ein sehr aufregendes Jahr wird.
Denn ab diesem Jahr war ich Oberstufe :)
Naja nicht ganz Oberstufe, eher Mittelstufe aber trotzdem Stolz drauf :D
Naja es fing mit der "Surprise" Feier in Westerloy an.
Wieso ne Surpriseparty?
Weil meine guten Freunde entschlossen haben ein Jahr im Ausland(Amerika) zulernen.
Der Abschied fiel mir sehr schwer und ich vermisse die Leute wirklich.
Ein sehr Feucht-Fröhicher Abschied.
Doch das war nicht das einzige.Neben Schulstress und anderen problemen haben wir uns doch alle auf den Austausch nach Lettland gefreut.Naja okay zuerst wollten wir alle nicht da hin doch als Alternative blieb uns nur die Niederlande und da wollte niemand hin.(weils zu nah dran war ;D)
Aber je näher der Austausch anrückte desto gespannter waren wir darauf, so das es schon in Massen Hysterie ausbrach wenn man eine Nachricht von den Letten bekam :D
Naja ich glaube das Lettland eine sehr tolle Zeit war und ich sie nie in meinem Leben vergessen werde.
Nach dieser Zeit fiel man wieder in den Alltagstrott zurück und nun ist es bald wieder an der Zeit für die ankommende Arbeiten Welle anzuschwimmen.
Also von daher
Yippieh Ya Yay und ein schönes Howdy noch meine Freunde :)

1 Kommentar:

  1. Ich werd Lettland auch niemals vergessen, das war so schön daa. Ich werd regelmäßig reinschauen! :*

    AntwortenLöschen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)