Montag, 2. November 2009

Meine Zukunft

Heute war wieder einer dieser Tage, an denen ich sehr viel über mich selbst nachgedacht habe.
Ich habe darüber nachgedacht wie meine Zukunft wohl aussehen würde.
Und hier ist ist so ein ausschnitt aus meiner Zukunft.
...
Ich wache auf.In einem Großen Schlafzimmer das in dunklen warmen Tönen eingerichtet ist.
Etwas moderner.Ich liege mit meiner Frau im Bett und gebe ihr ien Küsschen.
Zieh mich um und geh in die Küche.
Mache dann erst einmal Frühstück.
Meine Frau steht auf und setzt sich an den Tisch.
Wir unterhalten uns viel und erzählen uns lustige sachen.
Während dessen höre ich meiner Tochter wie sie langsam aufwacht.(Ja eine Tochter weil ich als erstes Kind eine Tochter haben will aber wenn ich eine Tochter und einen Sohn habe soll der Sohn älter sein :D ganz komisch)
Naja sie kommt in die Küche.Ich nehm sie in den Arm und wir Frühstücken alles zusammen.
Dann wird es Zeit an die Arbeit zu gehen.
Ich arbeite irgentwo.Bin erfolgreich und ein hohes Tier :D
Meine Frau bringt währenddessen unsere Tochter zum Kindergarten und geht dann auch Arbeiten.
SIe kommt eher nach Hause und wenn ich dann auch nach Hause komme und dabei unsere Tochter abhole, kann ich schon von der Haustür die leckeren sachen riechen die mir meine Frau gekocht hat.
Hachja
das wär was :D
Meine Frau...ist nicht irgentjemand.Sie ist die Schönste und Wundervollste Person die ich kenne.Aber das sind nicht die Attribute die auf ich attraktiv wirken.Sondern ihr gesamtes Bild und ihre art damit um zugehn.Sie nimmt ihre Schönheit selbst kaum war und ist bescheiden, doch ich sehe in ihr die Schönste Person der Welt...
tja und meine Tochter, die wird hoffentlich genauso schön und so Klug wie ihre Mutter und erbt ihre vorliebe für Zeichentrick filme von ihrem Vater :D

1 Kommentar:

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)