Samstag, 14. November 2009

WAS ZUR HÖLLE?!

Boah ich freue mich schon seit Wochen das Heute Pokémon kommt.
Also freute ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Ash und Pikachu.Doch wie doof meine Schwester auch ist musste sie ja den Fernseher kaputt kriegen.
Boah jetzt war ich schon erstmal richtig angepisst.
Naja schauste ihn dir im Internet an.
Dachte ich zuerst.
Dann geh ich auf eine Seite auf der man eigentlich gut Animes gucken kann.
Geb dann bei suche Pokémon ein und was geben sie mir als Antwort?

du willst also pokémon sehen ?! (>.<)

...na dann schalte deine fernseher ein und daaaaaaaann auf rtl 2...

Was zu Hölle soll der Mist?!

Ich bin Empört!

Jetzt muss ich mir den Film extra Downloaden udn auf meinem Laptop gucken -.-

Eurer Wütender Hoang D:<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)