Mittwoch, 4. November 2009

Der Tod

In letzter Zeit werde ich viel mit dem Tod konfrontiert.
Erst letztens habe ich gehört das eine ehemalige Schülerin aus meiner Schule bei einem tragischen Autounfall gestorben ist.Am selben Tag habe ich dann von einer Freundin gehört das ihre Cousine sich aufgehängt hat.Und Heute usste ich erfahren das ein Freund von mir gestorben ist.
Dustin.
Ich habe lang nichts mehr von ihm gehört da er ja leider nach Pakistan musste aber ich hätte nie gedacht das so etwas schlimmes passieren könnte.
Er ist gerade mal jünger als ich und einem so früh das Leben zu nehmen das kann nicht war sein.
Bei einem Motorrad Unfall soll dieses Unglück geschehen sein.
Ich kann es immer noch nicht glauben.
Jemanden den man gut kannte, der im Bus neben einem saß, der aufm Schulhof sich mit ienem Unterhält.
Der kann doch nicht einfach weg sein?
Ich muss mir dabei selbst immer die frage stellen ob mir sowas acuh passieren könnte?
Ich hab noch so viel zu tun.
Ich bin noch jung.
Ich habe noch mein ganzes Leben vor mir.
Aber mein Freund Dustin.
Dem wurde leider viel zu früh das kostbarste im Leben genommen.
Mein herzlichstes beileid an allen verstorbenen und deren angehörigen.
Es ist nicht gut so früh zu sterben...
Hoang

1 Kommentar:

  1. Ja bei uns ist das wirlich extrem grade ...
    Voll doof .
    Ich kann das immernoch nciht richtig wahrhaben. Aber bestimmt morgen, weil ich da auf die Beerdigung gehe ...
    lg :-*

    AntwortenLöschen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)