Dienstag, 3. November 2009

Sommer ♫



Der Sommer dieses Jahr war spitze.Ich war mit meinen Freunden viel Unterwegs und warm war es auch noch.Am wandertag sind wir mit unserer Lehrerin nach Großsander gefahren, ein See in der Gegend.Die Stimmung war super und das Wetter war auch gut.

















In den Ferien war hab ich auch einen netten ausflug nach Bremen mit meine Freunden gemacht.Es war ein toller Tag und wir hatten viel viel Spaß.


Am Letzten Ferientag hat unsere Klasse eine Überrascungsfeier für die Schüler die nach Amerika fliegen gemacht.
Es war sehr lustig und wir haben gegrillt gelacht und spaß gehabt.
















1 Kommentar:

  1. OMG wie fies. Wieso hast du so ein geiles Pokemon egg? ... ~.~'''
    Ich will auch!! :D:D

    Haha du hast ja auch einen Blog ;)
    Hab dich über Hongi gefunden ;)
    lG :-*

    AntwortenLöschen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)