Donnerstag, 5. November 2009

Stürmisches Herbstwetter

Heute war ein komischer Tag.
Es war kalt und nass.
Etwas das ich überhaupt nicht mag :D
Er wurde von mal zu mal besser.Es haben heute viele meiner Freunde wegen Dustin geweint.Sie taten mir sehr leid aber ich hab versuch mich davon fern zu halten.
Ich hatte vor mir nen guten Tag zu machen.
Schule war langweilig und kam mir heute extrem langsam vor :D
Aber Sport hat das wieder wett gemacht. Wir haben einen neuen Lehrrer bekommen und er war mir gleich sympathisch.
Auf dem nach Hause weg hatte ich eine tolle fahrt mit Julia.
Wir haben Musik gehört und geredet.
Wir waren ein wenig Melancholisch angehaucht da wir darüber gerdet haben wie es ist wenn wir uns nach dem Abitur aus den Augen verlieren.
Ich möchte wirklich noch nicht daran denken und meine schöne Zeit mit meiner Klasse und meinen Freunden verbringen.Denn dieses Jahr ist mein letztes Jahr in der besten Klasse der Welt ♥
Hoang

1 Kommentar:

  1. Du bist süß. Unser Sportlehrer ist mir irgendwie auch ziemlich sympathisch.. aber manchmal hat er echt merkwürdige Blicke drauf :D
    Hongi :*

    AntwortenLöschen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)