Freitag, 27. November 2009

HorrorWeekend :D

Boah in letzter Zeit habe ich voll die Horror Schocks :D
Ich bin wegen der Horror-Clowns Geschichte mega Paranoid geworden
Und seit Heute ist meine Schwester in Berlin und meine Eltern kommen in letzter Zeit auch immer später nach Hause
Das macht mir nur noch mehr angst :D
Nun hab ich mich in das Zimmer meiner Schwester verbunkert, da mein Licht im Zimmer nicht mehr angeht und hier ist alles voller Joghurt, alles abgeriegelt, alles voller Decken :D
Und wenn hier irgentjemand rein will kriegt der erstmal eine mit dem Besen verpasst :D
Ich habe echt angst hier, ich hoffe das nichts passiert
Euer verbunkerter Hoangi :D

2 Kommentare:

  1. Aber ich hab zurzeit auch echt angst vor clowns.. Eigentlich sollen die ja Freude bringen, aber so Liliputaner als Clown verkleidet - Nein danke :D

    AntwortenLöschen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)