Sonntag, 22. November 2009

Bekanntschaften

Ich war dieses Wochenende in Oldenburg mit meinen Freunden Tammo und Till und wir wollten uns Spiele kaufen weil wir ja so pielkinder sind :D
Und da ich weiss das in Oldenburg einige meiner Internet bekanntschaften wohnen habe ich mir gedacht das wir die auch gleich treffen könnten, also haben wir beschlossen das wir zuerst Spiele kaufen und dann gemeinsam nach Nadorst zum McDonalds gehen :D
Naja das Spiele kaufen hat mindestens ne Stunde gedauert da ich mich nicht entscheiden konnte und als ich gerade dann an die Kasse wollte mit dem Spiel wurde uns bescheid gesagt dass das Spiel nun 10 euro günstiger geworden ist :D
PERFECT MAN! :D
Dann hab ich mir mit dem Geld noch schnell eine neue Maus geholt :D
Naja aber wir hatten nun so Hunger das wir schonmal im "kleinen" McDonalds waren :D
Dann sind wir noch durch die Stadt gebummelt und es war dann auch schon viel zu spät als noch nach Nadorst zu fahren.
Also dann das nächste mal dahin :D



(Lotta,Malin,Ich,Tammo und Till)





yay wir sind cool :D
(Vanessa,Till,Tammo,Ich und Lotta)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)