Dienstag, 15. Dezember 2009

Selbstbefragung

Ich habe in der neuen Jolie ein nettes "Selbstbefragungsspiel" gefunden ;)
*Hust* von meiner Schwester natürlich*Hust*
:D

Wie wäre ein Mensch der das Gegenteil von ihn wäre?
-Mürrisch und Egoistisch

Was wäre in ihrem Leben anders, wenn sie keine Angst hätten
-Ohh eine ganze menge!

Haben sie ein Geheimnis das keiner kennt?
-Natürlich

Was finden sie an sich banal?
-Meine Rechtschreibung.

Sie haben die Chance, die Liebe ihres Lebens zu treffen, wissen aber das dieser Mensch in einem Jahr stirbt.
Wollen sie ihn trotzdem treffen?
-Selbstverständlich möchte ich

Schenken sie lieber der werden sie lieber beschenkt?
-Schenken ist tausendmal schöner

Stellen Sie sich vor, sie könnten über Nacht eine bestimmte Fähigkeit bekommen.Welche würden sie wählen?
-Laserblick...oder Gedankenlesen?
Ne Laserblick.

Worauf könntne sie eher verzichten: Sex oder gutes Essen?
-Ohne gutes Essen würde ich mich wahrschinlich umbringen.

Haben sie in ihrem Leben mehr Liebe bekommen oder gegeben?
-Schwer zu sagen.Viel von Familie und Freunden bekommen und natürlich genaus viel wiedergegeben.

Entweder einen sehr guten Freund und sonst keine Bekannten der viele Bekannte und keinen Sellenverwandten.
-Ein guter Freund ist wahrscheinlich das Kostbarste das es gibt.

Was wäre ihnen lieber:eine Beziehung in der Ihr Partner Sie mehr liebt oder umgekehrt?
-Umgekehrt!Ich mag es nicht wenn ich mehr krieg als mein gegenüber.

Würden sie sich selbst gerne Heiraten?
-Nein ich glaube nicht.Da hätte ich dann ja das Problem mit dem "zuviel Liebe kriegen"
:D

Haben sie den schönsten Tag ihres Lebens noch vor sich oder schon erlebt?
-Ich hoffe den habe ich noch vor mir.

Wie viele ihrer Freundschaften dauern schon länger als 10 Jahre?
-Die mit meinem besten Freund.

Mit wem glauben sie, sind sie in zehn Jahren noch befreundet?
-Oh ich denke recht viele.In solchen Sachen bin ich Optimistisch :)

Was tut mehr weh: verlassen zu werden oder zu verlassen?
-Ich denke beides ist recht unangenehm.

Mit welchem Gefühl schlafen sie öfter ein: Sorge der Vorfreude?
-Öfter mit sorge aber ich liege meistens mit Vorfreude im Bett.
Aber mit Vorfreude im Bett kann ich nicht schlafen ;D

6 Kommentare:

  1. Haben sie ein Geheimnis das keiner kennt?
    -Natürlich

    vorstrafen oder was für geheimnisse mein kleiner? spucks aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Ich kann auch nie schlafen, wenn ich Vorfreude habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Da weiß ich ja jetzt, wieso du heute nciht einschlafen kannst :D:D

    ... aber du weißt schon dass das in einer Woche shcon ist und dass deine Eltern die Geschenke auch irgendwann kaufen müssen? :D ;)
    :-*

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen dank! :)
    finds cool, dass wir beide was mit unicorn haben...
    und ich dachte immer ich wäre die einzige die auf so n kram kommt der einfach ausgefallen ist :D
    es ist beruhigend zu wissen, dass da draußen auch noch andere gibt ;)

    willkommen in der bloggerwelt ;)

    xoxo,
    silvia

    AntwortenLöschen
  5. interessante fragen, gut antworten =DD

    AntwortenLöschen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)