Sonntag, 6. Dezember 2009

Freizeit :D

So Hongi und ich haben abgemacht um 20 uhr Mathe zu lernen :D
Wir machen immer eine Uhrzeit fest und haben so Freizeit davor.
Das entspannt schön ;)
In meiner Freizeit habe ich mit meinem Kumpel ne runde Command&Conquer Red Alert 3 Gezockt und Ich als Soviet und er als Alliierter :D
Man waren die Gegner Hartnäckig und als seine Internetverbindung abgegackt ist musste ich mich allein durchkämpfen aber ich hatt egenug Geld und konnte ihn mit meinr Vakuumbombe und meinen Apokalypse-Panzern und meinen Kirovs überraschen.Und die Multigunner waren auch nicht ohne ;)
Öhm was hab ich vergessen?
Achja!
Schönen Nikolaus Tag euch allen :)

3 Kommentare:

  1. Hihi, nun ist die Freizeit zuende.
    Hab shcon headset auf, und ich skype dich
    sofort an :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich find morgens/mittags lernen viel angenehmer mittlerweile =D

    AntwortenLöschen
  3. äh du zockst wohl ganz schön gerne ;) :DD
    kuss lann :*

    AntwortenLöschen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)