Sonntag, 13. Dezember 2009

Pefekter Abend ♥

Ich war heute Abend im Kino und habe dort Disneys- eine Weihanchtsgeschichte gesehen.
Der Film ist zauberhaft.
Und dank der 3D Brille wirkte alles zum greifen nahe.
Boah es schneite dort und ich hatte wirklich das gefühl als ob ich den Schnee anfassen könnte :D
Zuerst dachte ich sowas wär ja "Humbug" aber als ich das gesehn habe ...einfach nur wow :D
Und dann als wir zuhause waren haben wir alle in den Himmel geguckt weil heute Sternklare Nacht war und BAM!
Ich sah eine Sternschnuppe.
SO richtig Fett.
WUUUUSH machte die.
SO richtig eine Helle Sternschnuppe.
WOWOWOWOOWOWOWOWOWOW
OMFG WOWOWOWOW
WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOO
♥♥♥♥
BAM HATS GEMACHT, BAM!

1 Kommentar:

  1. wie schöön.. <3<3<3
    wart ihr im cinmaxx? kriegt man
    da 3d-brillen?
    ich will auch! :D

    AntwortenLöschen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)