Montag, 7. Dezember 2009

Community Freundschaften ♥

Boah Winterferien werden so geil :D
Kennt ihr das auch?
Ihr seit im Internet und es gibt da eine Seite oder eine Gruppe auf der ihr die meiste Zeit drauf seit und dort habt ihr ganz viele Freunde,so genannte Community Freunde.
Und diese Ferien wollte ich mich mit meinen Internet Kumpels treffen :D
Also wir haben das folgendermaßen geplant:
Ich und meine Kumpels fahren nach Münster und übernachten bei unseren Community Freunden die wir auch schon auf der Gamescom kennengelernt haben.
Die Oldenburger Kumpels kommen mit und pennen bei den Mädels, wir Jungs pennen bei den Zocker Freunden in Köln :)
Danach gehts nach Oldenburg und die Übernachten bei uns und wenn wir noch Zeit haben fahrn wir alle nach Düsseldorf und besuchen ne weitere Community Freundin
Das wird so Awesome!
Wir werden viel quatsch machen und ich werd mich darauf Tierisch freuen :)
LOS AUFGEHTS ICH MUSS MEINE POKÉMON TRAINIEREN!

3 Kommentare:

  1. Das hört sich ja ganz schon verwirrend an, aber cool ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch wie anstregend das war, als ich mich mit Hongi und co treffen wollte... haha nie dazu gekommen xD

    Weil einige Saftsäcke in Bayern wohnten und nicht im NDS-Tarif waren. T___T

    AntwortenLöschen
  3. nice blog. i like the background! :)

    AntwortenLöschen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)