Donnerstag, 3. Dezember 2009

Wetten,Wetten,Wetten D:

Ich habe mit einer Freundin eine Wette laufen.
Wir dürfen uns eine Woche nicht schlagen!
Ja genau schlagen, da wir uns aus irgenteinem Grund immer hauen :D
Und der Verlierer muss etwas Ekeliges Trinken das der Gewinner zusammen mixxt
Ich weiss nicht genau ob ich die Woche durchstehe da ich immer das bedürfniss habe sie zu schlagen :D
Klingt verrückt ist aber so.
Heute war der erste Tag meiner entbehrung und ich dachte ich hate das durch
nichts los ich schreib grad von der Tafel ab und aufeinmal
Päng
Schlag ich ihr voll gegen den Arm :D
Ich kann echt nichts dafür das ist schon aus Reflex so D:
Naja zu meinem Glück haben wir nochmal angefangen aber ich muss mich die Woche echt zurück halten :D
Achja ausserdem habe ich noch eine Wette mit einer anderen Freundin und nem Kumpel am laufen.
Wann es zum ersten mal schneit :D
Ich hab gesagt 3 Januar da ich realistisch bleiben wollte aber verdammt!
Es wird kälter D:
Und ich muss noch nen Kuchen mit einer Freundin backen weil wir sonst beide was ekeliges trinken müssen D:
Mist ey
so viel ekel zeug zu trinken :D:D:D
Also Kinder, denkt daran
Glücksspiel kann süchtig machen :D

2 Kommentare:

  1. das klingt lustig. ich habe leider sehr sehr selten irgend welche wetten am laufen.. :'(
    obohl die soviel spaß machen und man dann immer so feuer&flamme ist.. ich hoffe für dich, du schaffst es! :) kuss lann :**

    AntwortenLöschen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)