Freitag, 18. Dezember 2009

Perfekt ♥


Heute hat es mal wieder Hammer doll geschneit (schon seit 3! Tagen ununterbrochen)
und ich habe mir überlegt für eine Freundin einen Schneebren zu bauen :)
Keine ahnung wieso einen Bären aber si ewollte so gerne einen :D
Okay der Schnee pappt nicht also musste ich irgentwie improvisieren
also hab ich nen Turm aus Schnee gebaut und ihn langsam abgearbeitet :D

Und Winterferien hab ich auch was tolles vor :)
Mit mienen Community Freunden nach Münster für 3 Tage
das wird so Toll :3
Oh mein Gott ich habe so Vorfreude *^*

3 Kommentare:

  1. wie geil. du hast ja auch so eine komische fellmütze! :) die sind warm.. :DD

    kuss lann :*

    AntwortenLöschen
  2. haha, wie süß, den jungen hab ich auch gesehen, aber die melodie von weihnachtsmann und co kg hab ich garnicht erkannt :D
    weihnachtsmann, sag mir wieso bist du so schlau, woher kennst du ganz genau den weihnachtswunsch von jedem kind? :OOOO :) <3

    AntwortenLöschen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)