Sonntag, 13. Dezember 2009

Hongis süße Geschichte während ich weg war :D

yamyam yam
Sie hat ihn entführt.
sie klopfte plötzlich an seiner tür
erst war er total erschrocken
doch dann folgte er ihr einfach
hand in hand gingen sie einen weg entlang. ohne ein enziges wort zu wechseln.
Hongi♥ ‎(22:34):
trotz dessen herrschte eine romantische atmosphäre
sie kuschelt sich an ihn ran.
Hongi♥ ‎(22:35):
beide legen sich hin und gucken in den himmel
in dem moment, als sie wegguckte,
sah er eine sternschnuppe
und wünschte sich was.
nach einer kurzen zeit
küsste sie ihn. einfach so.
sternschnuppen bringen wunder!
nun von vorne lesen!
:D

juhu
in der zeit als sie das geschireben hat war ich draussen und habe sternschnuppen angeguckt
ganze 3 stück!
geht nach draussen leute
sowas kommt nicht immer!

1 Kommentar:

  1. ich möchte auch so gerne eine sternschnuppe sehen. Aber irgendwie ist es bei mir bewölkt, obwohl ich überhaupt gaaarnicht weit weg von dir wohne. Wie kann das sein? ich war grad auch aufm Balkon, und es liegt wirklich nicht an Edeka :o Naja.. dann wünsch ich es mir einfach ohne Sternschnuppe: ich will, dass wir für immer Freunde bleiben! ♥

    AntwortenLöschen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)