Samstag, 5. Dezember 2009

Kekse :D

Yay heute war ich in Oldenburg bei Freunden die ich aus dem Internet kenne.
Ich finde es immer lustig und toll mit seinen Internet homies abzuhängen :D
Und wenn man schon das Glück hat so nah beieinander zu wohnen sollte man sich auch öfters besuchen :)
Die Kekse waren grauenhaft aber der Tag war gelungen :D
Nur der nach hause Weg war etwas anstrengend :D
Bus verpasst-45 minuten zum Hauptbahnhof laufen-Mama sagt das mir die lauferei gut tut xD
Eurer kaputter Hoang ♥

2 Kommentare:

  1. oh du armer. ;)
    das mit den keksen ist nicht sos chlimm, ist mir auch schon mal passiert.. :'(

    danke das du mich auch liest! so nett von dir! :)

    kuss lann :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wünsche ich dir auch! :D

    AntwortenLöschen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)