Donnerstag, 28. Januar 2010

Frei :)

Juhu wir haben heute Frei :)
Das kommt mir sehr gelegen da ich meine Französisch Hausaufgaben nicht gemacht habe :D
Naja ich hab heute versschlafen und bin exta zum Bus gernnt und öfters hingefallen weil es so Kalt war und dann sagt mir der Busfahrer das wir frei haben :D
Und nun kann ich nicht einschlafen D:
Ärgerlich aber was solls, dafür hab ich jetzt frei und mach mir nen gemütlichen tag :)




1 Kommentar:

  1. Ich hatte meine Hausaufgaben nicht gemacht und war sooo müde, dass ich vor hatte meiner Mama zu sagen, dass ich zur zweiten hatte.
    Meine Mama weckt mich so auf. Dann hatte ich mir das überlegt und dann 5min später sagt sie mir das dann. Ich war noch voll am schlafen, also konnte ich gut bis eben durchshclafen ;)

    AntwortenLöschen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)