Sonntag, 14. Februar 2010

YEAH!

Hey Leute morgen ist Karneval :)
Wir Jungs haben un überlegt morgen alle einen Anzug anzuziehen aber ich hab mir was anderes überlegt ;)
und zwar
ein Darth Vader Kostüm!
yeah man :D
Das wird ein spaß morgen :D
Achja heute ist ja Valentinstag und Neujahr ;)
Jahr des Metall-Tigers :D
Frohen Valentinstag und frohes Neujahr euch allen ;)
Ich finde Valentinstag nicht so toll.
Voll Komerziell und alles.Gefällt mir nicht.
Man kann seine Liebe ja auch an jedem anderen Tag beweisen oder nicht?
Und ausserdem zeigt einem der Valentinstag doch nur wie einsam man in wirklichkeit ist :(
scherz ;)
wenn man gute Freunde hat ist man nie alleine stimmts? ;D
Also habt morgen einen schönen Tag Leute ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)