Donnerstag, 7. Januar 2010

Eiszeit

Brr Kalt ist es geworden Leute und ich habe gerade in den Nachrichten gesehn wie Kalt es wirklich ist.
In Polen und Groß Britannien ist schon alles zugefroren und die Leute sitzen in ihren Häusern fest und da meine Mum das auch sehn musste, war sie soeben einkaufen und hat und Provienat für eine nächste Eiszeit besorgt :D
Mir macht der Schnee nichts aus, weil ich gemütlich im Bett liege und meinen Tee genieße und ausserdem sollte an sich freuen so viel Schnee zu haben :)
Morgen ist schon wieder Wochenende und das heisst das wir morgens in der Cafeteria Tee trinken :D
Ich glaub wir machn das jetzt immer so, mir gefällt es so seinen Tag zu starten :)
Also bis dann Leute und besorgt euch viel Dosenfleisch! Man kann ja nie wissen wann die nächste Eiszeit kommt ;)



Macht euch warme Gedanken Leute dann übersteht ihr die kalte Zeit auch gut ohne Massenvorrat ;D

1 Kommentar:

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)