Mittwoch, 6. Januar 2010

Bestes Wochenende :)

Hey Leute ich melde mich mal wieder :)
Dieses Wochenende war ich ja in Münster und es war super!
Okay mein Freund und ich hätten den Zug fast verpasst und die Fahrt war auch recht anstrengend aber wir haben uns sehr gefreut als wir ankamen
Die Mädels haben uns abgeholt und wir haben dann erstmal gezeigt bekommen wo wir schlafen und alles.
Später kam noch eine Freundin die wir dann gemeinsam abgeholt haben :)
Wir waren oft in der Innenstadt und haben viel zuhause gemacht,waren (zu) lang auf und haben viel gelacht :)
In Münster hat es total viel geschneit un wir haben die ganze Zeit Schneeball schlachten veranstaltet :D
Gegessen haben wir meistens auswärts oder wir haben uns etwas bestellt und am letzten Tag haben wir zu meine Überraschung Pfannkcuhen gemacht :D
Ich meinte immer aus spaß wir könnten ja Pfannkuchen machen und dann haben sie mir welche zum Frühstück geamacht
süß :D
Geschminkt im Schlaf wurde ich auch noch und meine Haare wurden Pink gefärbt ohne das ich das wusste
viel mir aber erst auf nachdem wir aus der Stadt zurück in die Wohnung kamen :D
Meine Eltern meinten aber ich soll mich nicht mehr so verabreden da ich die Leute ja nicht kenne und sie viel zu weit wohnen D:
Das finde ich wirklich sehr traurig aber sie meinten sie würden uns besuchen und dagegen können meine Eltern ja schlecht was sagen :)
Also bis dann Leute und habt noch einen schönen Tag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)