Sonntag, 24. Januar 2010

Heute

Boah Ich war Freitag auf einem Geburtstag und ich fand es toll :)
Schöne stimmung, viel getanze und super viel spaß :)
Leider hatten wir ein Problem mit meinem Laptop und der Anlage weshalb wir meine Playlist nicht hören konnten D:
Aber es war super :)

Heute war ich mit einem Kumpel in Kino und haben uns Avatar in 3D angesehn.
Ich musste echt früh aufstehen aber es hat sich gelohnt :)
Auf dem Weg nach Oldenburg waren sehr viele Werder Bremen Fans an den Bahnhöfen und mein Kumpel hatte leider seinen HSV Schal an...war lustig ich musste deshalb immer lachen :D
Wir waren dann noch in McDonalds. Zweimal insgesamt und ich muss euch sagen das der Verkäufer mich echt leicht manipulieren konnte :D
Ich wollte beide male nur ein Cheeseburger mit kleiner pommes und es endete immer in nem super duper McMenu mit Eis und allem drum und dran :D

Der Film war wunderschön und ist echt nur zu empfehlen :)

Auf den Rückweg mussten wir uns neue Tickets kaufen weil wir mit dem ICE fahren wollten da wir sonst noch eine Stunde hätten warten müsse.
Also ab zum Automaten un Tickets bezahlt.
Mit Kleingeld.
Das war so lustig Leute :D
Ich hab da mein ganzes Kleingeld reingeworfen und als wir da nur noch 20 cent reinwerfen mussten stand da
"Das Limit an Münzen ist erreicht"
Und wir mussten so lachen weil mein Kumpelk nur noch einen 5er hatte und wir das ganze Kleingeld wieder bekamen :D

Alles in allem ein gelungener Tag ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)