Mittwoch, 20. Januar 2010

Sitcoms

Boah Leute gute Woche heute :D
Ich weiss echt nicht was los ist aber ich bin gut drauf :)
vielleicht liegt es auch daran das ich in letzter Zeit "How I met your mother" gucke.
Ich liebe Sitcoms!
Egal wie traurig man ist, egal wie deprimiert und gestresst man kann sihc immer freuen wenn man Sitcoms guckt :)
Sie bringen einen zum lachen und man kann sich in die Characktere hinein versetzen.
Am liebsten guck ich Scrubs :)
Natürlich kann ich schon jedes zitat aus Scrubs auswendig aber man kriegt nie genug davon :D
How I met your mother ist auch sehr lustig und mir gefällt das sehr gut :)
Als Kind habe ich sowas gehasst.Wirklich.
Ich habe imemr weggeschaltet wenn sowas kam weil ich das total langweilig fand :D
Ich stand eher auf Zeichentrickfilme ( auf die ich heute natürlich immer noch stehe ;) )
Schaut euch die Serien einfach mal an, ihr werdet sicherlich was zu lachen haben :)

also gibt mir 5!

2 Kommentare:

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)