Freitag, 1. Januar 2010

Es geht los!

Boah meine Mami hat mir doch erlaubt am ersten zu fahren und ich bin soo aufgeregt das ich nicht schlafen kann :D
Mein Wecker klingelt in einer Stunde und ich habe sooo Vorfreude :)
Tickets sind gekauft und Sachen gepackt.Es kann also gleich losgehen!
Ich freu mich sehr diese Freunde zu sehen denn ich habe nicht oft die gelegenheit mich mit ihnen zu treffen :)
Mein Dank gebührt aber der Mutter von Freundin M :)
Meine Mum fand sie so sypathsich das sie es mir erlaubt hat und ausserdem danke ich ihr das wir da ein Wochenende verbringen dürfen :)
Oh man das wird Klasse!
Ich glaub ich schlaf ne runde im Zug Leute es ist schon spät ;)
Machs gut Leute und ein schööönes und erfolgreiches Jahr 2010 an euch!
Macht euch nen schönen Tag ♥






Ja irgentwie hör ich in letzter Zeit nur HSM Lieder xD

1 Kommentar:

Funky Musik die mich auf Trab bringt ♥ :)